» hauptnavigation

    yourassistance.de KARRIERE

yourassistance.deberufstart
yourassistance.debewerbung
yourassistance.delebenslauf
yourassistance.devorstellungsgespräch

    yourassistance.de SERVICES

yourassistance.debewerbungscheck
yourassistance.debewerbertraining
yourassistance.decoaching

    yourassistance.de OUTDOORREISEN

yourassistance.deaktuelles/termine
yourassistance.deinformationen
yourassistance.deerfahrungsberichte

    yourassistance.de SERVICE

yourassistance.dedownloads
yourassistance.dephotos
yourassistance.degästebuch


    zur startseite
    als startseite
    zu den favoriten
    impressum
    kontakt

  » startseite  » aktuelles

lauftreff - richtung spaßtriathlon 06.09.2004 
hey leute aus oberfranken. nach meinen bekanntschaften von der letzten islandtour habe ich ein klein wenig feuer gefangen mal multi-kulti-ausdauer zu machen. wir wollen regelmäßig laufen, haben ne schwimmspezialistin dabei und das mit dem radeln kriegen wir auch hin.

letzte infos waren, dass spaß triathleten 750m schwimmen, 20km radfahren und 10km laufen. das müsste doch zu schaffen sein. übrigens braucht man dazu noch kein rennrad!

meldet euch. nächsten samstag morgen ist die erste laufrunde. vielleicht schwimmen wir ja am sonntag schon ... :-)

Gesetzesvorlage Wohnungsbauprämie fällt weg 30.09.2003 
Es kann sein, dass im Jahr 2003 die Wohnungsbauprämie wegfallen wird. Es gilt aber ein Vertrauensschutz für alle Bausparkonten, die im Jahr 2003 angelegt werden für 7 Jahre - die steuerliche Bindefrist. Wer also noch nen 'Bausparer' braucht kann sich bei mir melden.
0170-9290200 André Wachs
LBS-Finanzdienstleistungen.

Fototreffen Reiseleitungen 2003 30.09.2003 
am 29./30.November 2003
im Hotel Sonne in Gersfeld / Rhön
Anmeldungen direkt dort
unter dem Stichwort 'Wikinger Reisen'
ansonsten noch Pension Bergwinkel
und Hotel Krone möglich

Neue Rubrik hinzugefügt! 09.05.2003 
Um yourassistance.de weiter in das Netzwerk von BJA networks zu integrieren, haben wir die Rubrik Karriere und Jobs hinzugefügt. vielleicht ist ja auch die passende Stelle für Sie dabei. Ein Besuch kann nicht schaden...

Wikinger Reisen 22.03.2003 
Hey Leute, ich hab zwar noch keine Ahnung, ob ich in dieser Form Werbung machen darf, aber ab 24.6. fahre ich nach Island auf Erkundungstour. Wahrscheinliche biete ich in diesem Jahr auch ne Reiseleitung in den Thüringer Wald (Rennsteig) an.
Wenn ihr Lust habt irgendwohin zu fahren und eine entsprechende Reise bei Wikinger.de nicht findet, dann gebt mir Bescheid! Ab einer gewissen Anzahl von Leuten können wir auch Sonderfahrten machen.
Grüße André

Gästebuch hinzugefügt 21.01.2003 
Ab jetzt ist es Ihnen auch möglich sich auf yourassistance.de zu verewigen. Das Gästebuch finden Sie als Unterpunkt des Community-Bereichs.

Neues Homepagedesign online 06.12.2002 
Dank unserem Partner BJA networks können wir Ihnen heute unser neues Sitedesign präsentieren. Für mehr Übersichtlichkeit und mehr Fun.

 

yourassistance.de sucht Partner!

Wenn Du eine Seite mit einer ähnliche Ausrichtung betreibst, dann melde Dich bei uns!
Es muss dabei nicht bei einer reinen Linkpartnerschaft bleiben. Vielleicht sind gemeinsame Projekte oder Contentpartnerschaften machbar?!

Bei Interesse bitte hier klicken und mit uns in Kontakt treten!

© 2004 yourassistance.de